07.01.2004
Scheuner erster Tag!
Mood: [happy]


Naja, angefangen hat der Tag schei?e. Um 7 aus dem Bett qu?len -.- Nach den Feriens des Schlafs *g* muss ich glaub ich um 7 schon ins Bett gehen, damit ich am anderen Morgen um 7 fit bin ^^
Dann wiegesagt Latein... ich tot.. wusst zwar noch einiges, aber mein Arm wollte sich irgendwie nicht zum Melden aufraffen *Seufz* Naja, "die n?chste" (Stunde)

Uuuuund: (dann kam das Positive) Er hat sich ?ber mein Geschenk gefreut *g* Im nachhinein is mir das doch etwas peinlich... hm

Hehe und dann Kunst: F?LLT AUS! *freu Das hei?t ich hab jetzt 4 Freistunden und dann nur noch Sport. Um halb 12 treff ich mich mit Sandra am McDoof. So langsam wird das aber echt ein bisschen viel. Mh, einmal noch. Schlie?lich hat Sandra Gutscheine :D und die m?ssen ja schnell eingel?st werden, oder?
7.1.04 10:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maddi (9.1.04 18:25)
Erst um sieben? Ich musste mich am ersten Schultag schon um 6 aus Bett bewegen .. das is viel schlimma .. ^^
Ob um sieben im Bett sein, was bringt? .. irgendwie bei mir nich *denk* .. kann ja sowieso nich einschlafen .. und das würde ich zeitlich z.b. auch gar nicht hinbekommen .. Montags ja erst frühstens um halb neun zuhause bin .. und donnerstag auch erst spät und so ^^

Das mit der nächsten Stunde nehm ich mir auch immer vor - na ja - manchmal klappt es bei mir und machmal nicht ..

*beneid* .. wir haben fast nie ausfall .. das kommt dann einmal im Schuljahr vor ); *auch will*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de