16.01.2004
Mood: [chipper]


P?dagogik macht endlich mal Spa?! Wir machen gerade die Kommunikationsstile.
Jeder kann eine Aussage auf 4 verschiedene Weisen verstehen. Da muss ich sofort mal ein Beispiel zu geben


Click me!

Da gibt es einmal die Sachdarstellung (Fakt), dann den Apell, dann kann die Aussage etwas ?ber die Beziehung der beiden Gespr?chspartner aussagen und auch etwas nur ?ber den Sender einer "Botschaft". Das ist dann die Selbstoffenbarung. Soweit verst?ndlich?

Sonst ist hier nickes los. Von meinen Erfolgen in Englisch und Deutsch hab ich ja schon berichtet... ach ja, Mathe versth ich auch so halb! Was aber nicht hei?en muss, und das tut es nicht, dass ich in der n?chsten Arbeit was besseres als ne 4 schreiben werd. Wenn, dann ?berhaupt eine 3-- Und die n?chste Matheklausur schreiben wir glaub ich erst Ende M?rz. Bis dahin kommt mir das alles Spanisch vor. Aber Spanisch ist coool *g* Hab sogar gestern schon die HA f?r Montag gemacht!

Hab vorhin mal ne Rundmail an my friends geschickt und sie gefragt, ob sie nicht mla einen Text ?ber mich schreibseln wollen. Den w?rd ich auch auf meine HP stellen. Mal sehen, ob sich dazu jemand an diesem WE noch bequemt *hoff*
16.1.04 20:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maddi (17.1.04 12:57)
die aufgabe in Pädagogik is kuhl .. warum haben wir sowas nich? o.O

Ah ja - Mail .. ich schreibsel noch was (; .. bloß /me verpeilt irgendwie immer alles so .. na ja


Steffi (17.1.04 13:04)
Hast du denn auch mein Anschauungsbild *g* dazu gesehen? Weil ich hab das gerade erst geändert


maddi (17.1.04 13:38)
*nick* - das sieht nett verwirrend aus ^^


sandra / Website (17.1.04 21:27)
haha... *stolzaufsichist* ich habe mich schon bequemt!!! war ich eigentlich die erste??? bis montag *G*
sandra


Gil / Website (19.1.04 20:02)
Heydiho Steffchen!

Bin endlich mal wieder online und hab auch gleich gebloggt. Mein neues Design funzt jetzt endlich, nach diesem tollen Serverumzug...
Übrigens haben wir das mit diesen 4 Ohren in Deutsch auch gemacht, ist sehr lustig. "Hier stinkt's!" Nur dein Bildchen... soll da nochwas anderes angezeigt werden? Wenn ja, funzt's bei mir nicht.

Alsdenn, hausse rein, gibse Gas!

Die bunte Gil


WoNnI / Website (21.1.04 14:24)
sowat machen wir auch grade ^^
zum zweiten mal schon...
jajaja ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de