GOLF und ALCATRAZ

Mein Geburtstagsgeschenk wird der GOLF sein Omg ... *freuz* Naja, Sprit muss ich dann zahlen. Aber egal *freu* Mal gucken, ob der überhaupt nochmal über'n TÜV kommt. Aber wenn nicht, kann ich wenigstens bis Dez. fahren :D
Dann kommt die nächsten Tage erstmal der Combichrist aufkleber dran, das "G" von "Golf" wird durch ein "R" ersetzt... und ne neue Box muss ich mir auch kaufen... vll auch ne Bassrolle und nen Verstärker :D

So, und jetzt: Das Alcatraz in Bonn
Yep, wir sind tatsächlich nach Bonn gefahren... aber vorher noch zu Ziggy, konnten dem dann einfach hinterher fahren. Und nen Senseo Kaffee gab's auch noch Er scheint sich ne neue Frau geangelt zu haben, jedenfalls ist er den ganzen Abend nicht von ihrer Seite gewichen und war am rumturteln und knutschen. Richtig süüüß

Wie man am Link erkennen kann: Die Party ist ne Fetischparty. Also viel Lack und Leder... eher viel nackte Haut, einer war komplett nackt :D War die erste, die tanzen gegangen ist.... all eyes on me. Kleiner Schuppen nud alle Leute guckten. Voll das krasse Gefühl. Fotos wurden auch gemacht... ich halte die Augen offen. Bin gespannt.

Seitlich von der Tanze ging ein Gang ab, wo es dann zu den Zellen ging, wo man sich vergnügen konnte. Schon krass. Man konnte zugucken, wenn man durfte, oder sich selber zugucken lassen... hihi. Ausprobieren muss man ja alles mal. Und grad, als wir zu Gange waren, lief dann "A fatal desire" Egal *g*

Leider war's auch die letzte Party... aber vll findet sich ja nochmal sowas (:
7.4.08 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de