Ein Tag, an dem mal wieder nichts läuft

Wollte eigentlich zum Einwohnermeldeamt, das machte dann aber doch früher zu, als ich dachte.

Bei Bernhard fing ich an, einen Kuchen für seinen besten Kumpel zu backen (nachdem ich nochmals zu Plus fahren musste). Als ich die gehackten Nüsse in die Schüssel schüttete, sah ich ein kleines, schwarzes Etwas, das sich auch noch BEWEGTE. In der Tüte noch mehr davon und dieses Etwas muss sich in den Nüssen sehr wohl gefühlt haben, es hat mit seinen Kumpels Fäden gesponnen und hier und da klumpte es etwas.... einfach nur widerlich Also nochmal zu Plus...........

Beim 2. Anlauf klappte es dann ... doch es staubte und spritzte... naja, ich hoffe, es schmeckt trotzdem ...
11.4.08 18:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aengi (12.4.08 10:51)
Igitt!


madd (20.4.08 10:40)
boah. wie widerlich .. das mag ich mir gar nich vorstellen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de