Vergeudeter Tag

Fing schon nicht gut an, als ich aufwachte, erinnerte ich mich daran, dass ich gestenr Abend meine Pille vergessen hatte... aber ich lag heute morgen noch im 12 Stunden-Fenster.

Dann los nach Bochum, denn heute sollte Jörg Küche kommen. "Ab 10:30h". Also musste er sich den Tag Urlaub nehmen. Erstmal schön Platz gemacht, Kaffee gekocht, Kekse bereitgestellt und gewartet.

Ne Wäsche gewaschen
Einen Schrank aufgebaut.
Die Couch an die richtige Stelle gerückt.
Netzwerkdosen installiert
PC Probleme lösen
Termin für ein Bewerbungsgespräch ausmachen
Und irgendwie die restliche Zeit totschlagen.

Die Küche kam um 17:10h. Und keiner hatte uns mal Bescheid gesagt, dass sich das ganze auf Nachmittags/Abends verschieben könnte. Wir hätten soooooviel in der Zwischenzeit machen können. Zu seiner Oma fahren, was essen fahren, in Ruhe duschen...

Nachdem dann alles angeladen war, noch schnell duschen... *hust* Die Duschwand hat nicht ganz bündig mit dem Badewannenrand abgeschlossen und wir hatten Überflutung. Und mittendrin meine Kamotten -.- Musste dann String, Socken und ne Hose von Jörg anziehen..... ahh. Okay, der String ist ein Frauenstring... Snoopy und so

Hatte mir in der Zeit nicht eben mal ne Pommes geholt, weil wir eigentlich vorhatten, zu Pizza Hut zu fahren Doch in der Innenstadt fand sich keiner und ich wurde immer betrübter (so wie das Wetter). Und dann mussten wir auch nochmal zurück zur Wohnung, weil Jörg sein Handy vergessen hatte. Ein Glück ist er so toll und hat den Ferenc angerufen, der wusste, wo noch ein Pizza Hut ist Da erstmal fett gegessen. Und anschließend zu Ferenc, den WiXXer schauen Und im Regen nach Hause...
6.9.08 00:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessue (6.9.08 13:29)
der kommentieren link geht btw auch mit Chrome nicht >.>

und *applaus sie hat geblogt (:

aber die kueche ist jetzt eingebaut? oder wie oder was?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de