Summm

Das fällt jetzt wahrscheinlich unter die Kategorie 'das will ich gar nicht so genau wissen', also lieber aufhören zu lesen, wen's nicht interessiert *g*

Hab mich gestern mal wieder mit der J. getroffen. Sie ist die Sonne *g*
Bin mit ihr Schwebebahn gefahren, nach Vohwinkel, sind Endhaltestelle ausgestiegen und in das neue Café an der Haltestelle gegangen. Schöne Einrichtung, lecker Kaffee und Kuchen. Und Blaulicht auf den Klos.
Wie immer nett geklönt und gelacht und Fotos ausgetauscht... und uns beide hübnsch und süß gefunden ^^

Hab ihr dann noch meine neue Wohnung gezeigt und wir haben Jörg sogar vom PC wegbekommen!
Dann saßen und lagen wir auf meinem Bett und haben geredet und Videos geschaut... und dann hab ich sie zum Bahnhof gefahren.
Zuhause der Anruf: Der Zug würde nicht mehr fahren. Und ich hatte noch zu Jörg gesagt, ob sie wohl mal bei uns schlafen mag...?

Und wie das immer so ist, erst traut man sich nichts und dann wird's spät und später, bis dann endlich doch alle Hände da sind, wo man sie haben will *g* Und Jörg war die ganze Zeit sooo müde und wir beiden Mädels konnten gar nicht schlafen... hihi. Eine feine Nacht. Auch, wenn J. heute um 5:10h aufstehen musste.... freu mich auf eine Wiederholung, vll nächstes Mal etwas früher angefangen und mit ein bisschen mehr Licht... das ist toll *summ*
8.9.08 11:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessue (8.9.08 11:31)
dein blog hat ein schatten Oo

ich hab eben

'(:' kommentiert ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de