Sehr scheuner Tag bis jetzt

Yep. Auch, wenn ich nach dem Aufwachen mal wieder müde war... Jörg ist heute mit dem Motorrad zur Uni gefahren *auch will* und ich hab mich dann auf den Balkon geflezt, mit Decke und den Texten für's Deutsch-Seminar. Ferweil konnten meine Haare trocknen ^^ Hab erst die Texte gelesen, dann mir noch mein Päda-Buch geholt, da auch noch ein paar Seiten gelesen.. dann noch fix an den PC, bestätigt bekommen, dass die Simone nächsten Freitag in der Goldschmiede ist und dass Ferenc uns die Foto-CD Do Abend fertig machen kann (:
Gemütlich zur Tanke gegangen und nach 'nem Ventil für meinen Reifen gefragt (ist mir aus der Hand gefallen beim letzten Luft-Prüfen). Die hatten aber keins.
In Wuppertal dann bei Premio fündig geworden - für umsonst (: Der hatte noch welche in der Werkstatt liegen und hat mir direkt 2 gegeben.
In der Uni noch ein Nogger Choc geholt.. und jetzt auf den Dozenten warten.

Scheeeuuuner Tag <3 So far.
14.6.10 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de