Erfahrungen - Golden Girls Bochum

Nach dem sehr flüssigen Abschied-Mädels-Abend in Köln hatten Jörg und ich gestern Abend das Vergnügen unseren eigenen Abend zu feiern: Im Golden Girls - mein bald-Mann ist ja sooo toll :D Also, Frauen kommen kostenlos rein, die Männchen zahlen 10 Euro Eintritt. Um den Mädels Scheinchen zuzustecken wandelt man an der Kasse einfach soviel Geld wie man möchte um... wir haben mal 10 mit reingenommen. Drinnen war es leider relativ leer.. was aber klar war, Montag Abend um 11 ^^
Gestern haben 4 Mädels getanzt, immer für ca. 10 Minuten.. das ging dann immer so reihum. Von ganz dünn und kleine Titten bis braun gebrant mit großen Brüsten war alles vertreten ^^ Natürlich hatten sie alle super Körper..
Mein Favorit war aber dennoch die "dünnste" mit einem Tribal auf dem Bauch.. sie hat relativ viel Akrobatik anden Stangen gezeigt, das war sehr aufregend.
Eine andere konnte sich sehr gut zu den verschiedenen Musikstücken bewegen... die haben wohl alle so ihr Reportoire an Liedern, zu denen sie gerne tanzen.
Und als ich dann ein bisschen warm geworden bin, habe ich mich dann bei meinem Liebling direkt vor sie an den tisch gesetzt.. und sie hat für mich getanzt ^^ Das gab dann viele Scheinchen...
Und als ob das nicht genug gewesen wäre, hat Jörg sie später angesprochen und einen Privat Dance für mich organisiert *g* Das war auch sehr schick.. so unter rotlicht.. ganz nah... natürlich nichts mit anfassen, das ist die Regel. Aber sie hat sich ganz ausgezogen, was beim normalen Tanzen in dem Club nicht der Fall ist. Da bleibt das Höschen an. Was mich aber nicht gestört hat.

*schmatz* Ein sehr schöner Abend
27.7.10 11:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.11 00:00)
steil alta!


Anja (23.6.13 14:13)
Naja, werben mit einem spektakulären jungesellinnenabschied mit privaten Stripper, der auch nicht gerade billig War. Die Show ging höchstens fünf Minuten und andere hatten auch spass dran auf unsere Kosten.
Nicht empfehlenswert! Für Frauen!
Der Stripper in einer Diskothek bietet einen mehr.
Absolut enttäuscht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de