FantasyDays2010

Sooo, wieder einmal waren Jörg, ich und noch 10 andere auf den FantasyDays als das Studio Backlight ^^ Allen voran natürlich Mr.Ferenc himself...
Dieses mal ist auch was für alle herausgesprungen, da wir das Konzept geändert haben. 3 Fotos kostenlos, alles andere $$$.
Waren jetzt 4 Tage unterwegs (Donnerstag noch in Bielefeld ^^), aber mal der Reihe nach

Am Freitag sind wir früh aufgestanden, weil der Flur noch geputzt werden musste.. um 9 kam Ferenc und eine Stunde später sind wir dann im Bomber nach Neuss gefahren, Jörg hinten drin zwischen Kästen, Kisten, aber auf ein paar Decken, dass er sogar eingeschlafen ist *g*
An dem Tag war der Ansturm noch moderat, Abends konnten wir uns in Ruhe die Ringstars-Show angucken, die aber furchtbar langweilig war /: Und zudem noch fast 4 Stunden ging...
Geschlafen haben wir bei der Petra, die wohnt in Neuss und da haben wir uns dann zu 6. ins Wohnzimmer gepflanzt. Wir hatten wieder unsere Matratzen dabei ^^
Samstag wurde es dann was voller und wir hatten zwischenzeitlich echt gut zu tun. Abends machten die andere Steffi und ich noch Bekanntschafft mit Tommy Krappweis, der Erfinder von Bernd dem Brot, hat diverse Sendungen moderiert, ist Regisseur und wat nich alles... also ein Promi ^^ Der hat uns dann Cocktails ausgegeben und von germanischen Völkern erzählt... und hat sich bereiterklärt für sein neues Buch auch neue Pressefotos bei uns im Studio machen zu lassen - inclusive "Bilder copyright by StudioBacklight" :D Am nächsten morgen kam er dann auch hereinspaziert... Ich bin gespannt.

Und da Sonntag ja der deutsche Nationalfeiertag war, habe ich dann morgens erstmal die Nationalhymne laufen lassen *g* Danach natürlich erstmal wieder Ca va ca va ^^

Ein cooles Wochenende, muss ich schon sagen (:
3.10.10 21:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (3.10.10 22:38)
FantasyDays? Wart da also mit ner Art Stand?
Habt ihr euch ja immerhin ein schönes WE ausgesucht Das Wetter war ja ausnahmsweise wieder super ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de