Blubb?

CD/DVD Revue
Mit der Amazon-Bestellung kam auch das DVD & CD Paket von Celine Dions Taking Chances Tour (: CD direkt mit in's Auto genommen und geweint ^^ Meine auch bei den gleichen, bei denen ich auch beim Konzert geweint habe. Also schon mal Daumen hoch.
Die DVD ist wie die CD, nur mit bewegten Bildern... auch auch leider nur einen einzigen Konzertmitschnitt (USA, Boston)... das ist schade, hätte gerne mehr von allen Konzerten gesehen. Schließlich hatte sie ja so gut wie immer das gleiche Song-Set-Up. Aber schön, das ganze nochmal sehen zu können.. (:

Neue PC-Komponenten
Jetzt geht's ab :D Haben für Cata aufgerüstet... joa, ICC10 auf "Ultra" spielen - Keine Probleme <3

Ansonsten... habe viel Lesestoff für die Uni... Berlin Alexanderplatz, die Verwandlung und der Prozess @.@

... und es ist toll Thierfeldt genannt zu werden <3
2.11.10 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angi (3.11.10 08:58)
Baaaaum! *luv*
Ich mag die neuen Bäume, die stampfen so schön.*roms*
Aber ist nicht mehr lang bis cata uuund dann hehe.

Greets at Mrs. Thierfeldt (ich weiß bestimmt wieder total falsch, aber egal.*g*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite     Archiv     Gästebuch     Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de